Die Konkurrenz im Hintertreffen

Mit Glamour-Faktor: Die Art Basel bestätigt ihren Rang als größte und wichtigste Messe für moderne und zeitgenössische Kunst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jeff Koons hieß im vergangenen Jahr der Stargast, heuer gibt sich das Künstlerduo Gilbert & George die Ehre. Bis zum Sonntag sind die beiden Briten offiziell bei der Art Basel zu Gast - neben weiteren Berühmtheiten wie dem Ausstellungsmacher Harald Szeeman oder dem Stararchitekten Rem Koolhaas. In der seit letztem Jahr als Kommunikationsplattform dienenden "Art Lobby" geben sie sich mit Sammlern, Händlern und Messebesuchern ein Stelldichein.
Mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel