Account/Login

Eishockey

Die Köpfe der neuen Spielidee beim EHC Freiburg

Paradigmenwechsel beim Freiburger Eishockey-Zweitligisten: Cam Spiro und Luke Pither stehen für das System von Trainer Peter Russel, die nordamerikanisch geprägte Spielidee.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie stehen für den neuen schnellen und...her sowie der US-Amerikaner Cam Spiro.  | Foto: Patrick Seeger
1/3
Sie stehen für den neuen schnellen und schnörkellosen Stil des EHC: die Kanadier Nick Pageau (von links) und Luke Pither sowie der US-Amerikaner Cam Spiro. Foto: Patrick Seeger
Das Ambiente ist nostalgisch, wirkt abgewohnt. Es riecht verbraucht. Doch die Stimmung ist im Gegensatz dazu ziemlich euphorisch im Freiburger Eisstadion. "So eine gute Kabine ist eine Rarität. Hier gab’s das wohl schon lange nicht mehr", sagt Heinrizi. Der 34-Jährige ist seit dieser Saison Sportdirektor des Eishockey-Zweitligisten EHC Freiburg und stützt sich bei seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel