Die "Kleinen" trumpfen auf
Überraschende Auswärtssiege von Abstiegskandidaten / Spitzenduo erneut im Gleichschritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Abstiegsbedrohte Teams meldeten sich gestern mit überraschenden Auswärtssiegen zurück. Der FV Auenheim gewann in Schutterwald mit 3:0, der SC Kappel in Friesenheim sowie der SV Gengenbach in Zell jeweils mit 1:0. An der Spitze blieb nach Erfolgen von Tabellenführer TuS Durbach 2:1 gegen Schapbach) und Verfolger FSV Altdorf (2:1 in Renchen) alles beim Alten.
TuS Durbach - SV Schapbach 2:1 (2:0). In einer kampfbetonten Begegnung hatte der Gast durch Herbert Schmieder (5.) und Glöde (17.) zweimal die Führung auf dem Fuß. Danach steigerte sich der Spitzenreiter, erarbeitete sich ein Übergewicht im Mittelfeld und lag zur Pause verdient mit 2:0 vorn. In der weiterhin zerfahrenen Partie steckte ...