Account/Login

Die kleine Julia wurde ermordet

Verdächtiger wieder frei / Keine Hinweise auf Sexualdelikt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GIESSEN (dpa). Nun ist es traurige Gewissheit: Die sechs Tage lang vermisste kleine Julia aus Mittelhessen ist ermordet worden. Julias Erbgut stimmt mit dem der im Wetteraukreis gefundenen Kinderleiche überein. Das ergab eine DNA-Analyse. Das achtjährige Mädchen aus Biebertal bei Gießen starb an einem Schädelbruch. Hinweise auf ein Sexualverbrechen liegen bislang nicht vor.

Der Gießener Oberstaatsanwalt Reinhard Hübner will es aber auch nicht ausschließen, dass das Mädchen missbraucht worden war. Der Zustand der verbrannten Leiche lasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel