Die klare Linie fehlt noch
Tourismus wie gehabt oder als GmbH: Überwiegend Zurückhaltung / Morgen Wirtestammtisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Eine Woche ist her seit der Kurhaus-Runde über die Frage, auf welchem Weg der Tourismus in die Zukunft gehen soll. Expertenmeinung hin oder her - eine Orientierung fehlte. Morgen könnte der erste von mehreren Schritten folgen, mit denen sich Räte und Touristiker der Entscheidung nähern wollen.
Kurdirektor Hartmut Märtin wird sich als Fragesteller betätigen. Morgen in der Wirteversammlung (20.30 Uhr, "Neustädter Hof") persönlich und danach schriftlich. Weiter im Tourismus- und Wirtschaftsförderungsausschuss, von dem er wissen möchte, in welche Richtung es gehen soll. Je nach Ergebnis, könnten in zwei bis drei Wochen Arbeitsgruppen gegründet werden, er denkt an HoGa, Seesträßler und ...