Die Kickers sind für den Freiburger FC eine Nummer zu groß
Bei der 1:4-Heimniederlage gegen den Oberliga-Tabellenführer aus Stuttgart hält der Freiburger FC die Partie nur phasenweise offen. Am Ende schwinden die Kräfte.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
FFC-Torschütze Hassan Mourad (von links) behauptet sich in dieser Szene gegen den Stuttgarter Nico Blank unter den Augen von Niklas Kolbe. Foto: Andreas Klein
Die Stuttgarter Kickers kamen, spielten und siegten mit 4:1 (2:1) beim Freiburger FC. Der Tabellenführer der Fußball-Oberliga beendete damit den Heimnimbus von FFC-Trainer Aurelio Martins, der seit seinem Amtsantritt im Dietenbach-Sportpark vier Liga-Siege in Folge geholt hatte. Über die gesamte Spieldauer gesehen waren die Landeshauptstädter für den Freiburger FC eine ...