Die Kapitalvernichter

Aktionärsschützer legen Rangliste mit den schlimmsten Firmen vor / Ein Beispiel aus Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN/OFFENBURG. Die 30 Dax-Konzerne gehören der unrühmlichen Hitparade der größten Kapitalvernichter nicht mehr an. Noch vor einem Jahr hatten Aktionärsschützer Allianz, Bayer, Telekom, Hypovereinsbank, Münchner Rück und TUI auf ihrer Liste. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz hat gestern in Berlin ihre aktuelle Rangliste der 50 größten Kapitalvernichter unter den deutschen Aktiengesellschaften vorgelegt.

Den größten Substanzverlust hatte die Augusta Technologie AG in Frankfurt. Wer vor fünf Jahren Aktien für Augusta orderte, hat inzwischen nach Angaben der deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel