"Die Jugend wird wohl gut betreut"

BZ-Plus Die Kriminalstatistik 2017 für Badenweiler ist erfreulich / Polizisten stellten Rückgang der Straftaten im Kurort dar.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Peter Danzeisen, Leiter des Bezirksdie...derat die Kriminalitätsstatistik 2017.  | Foto: Hartenstein
Peter Danzeisen, Leiter des Bezirksdienstes Auggen, Badenweiler und Müllheim (links), und Dieter Seywald, Leiter des Polizeireviers Müllheim, präsentierten im Gemeinderat die Kriminalitätsstatistik 2017. Foto: Hartenstein

BADENWEILER. In Badenweiler ist die Zahl der Straftaten im vergangenen Jahr zurück gegangen, wie die Kriminalstatistik 2017 zeigte. Diese präsentierten der Leiter des Polizeireviers Müllheim Dieter Seywald und Peter Danzeisen, Leiter des Bezirksdienstes Auggen, Badenweiler und Müllheim, in der Gemeinderatssitzung am Montag.

Das Polizeirevier Müllheim ist das drittgrößte innerhalb des Polizeipräsidiums Freiburg. Es erstreckt sich auf 350 Quadratkilometern Fläche von Auggen bis Bad Krozingen und vom Rhein bis zum Hochblauen und Belchen. 93 152 Einwohner werden hier betreut.
In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Eugen Engler

Weitere Artikel