Die Jugend dominiert Technisches Hilfswerk

30 Junghelfer sorgen für frischen Wind / Nächstes Jahr wird 50-jähriges Bestehen gefeiert / 8000 Stunden in die Ausbildung und in Übungen investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (th). Ein Jahr vor dem 50. Geburtstag präsentierte sich das Technische Hilfswerk (THW) Bad Säckingen erfreulich jugendlich. Nicht nur die Präsentation mit computergesteuertem Beamer, sondern vor allem auch eine Mannschaft von fast 30 Junghelfern beeindruckte die Gäste aus den anderen Hilfsorganisationen und den Landesbeauftragten Dirk Göbel, der nach entsprechenden Lehrgängen Roland Gallmann und Michael Posniak nun offiziell zum Ortsbeauftragten und Stellvertreter ernannte.

Roland Gallmann freute sich, neben dem Landesbeauftragten den eigenen Geschäftsführer Walter Ulrich (Villingen-Schwenningen), den früheren langjährigen Ortsbeauftragten Karl Buck, Georg Lang vom Landratsamt, Christof Breuer als stellvertretenden Kreisbrandmeister Vertreter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel