Die Jagd um Punkte beginnt
BZ-INTERVIEW mit den Bezirksliga-Trainern Andreas Ackermann, Andreas Binder und Frank Hug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Die Bezirksligasaison beginnt am Freitag mit dem Spiel SV Obereschach gegen den SV Überauchen. Und obwohl noch keine Punkte vergeben wurden, gibt es schon den ersten Trainerwechsel: Der VfL Riedböhringen hat sich von Trainer Robert Mielke getrennt. Das brisanteste Match an diesem ersten Spieltag findet allerdings am Sonntag (15 Uhr) im Neustädter Jahnstadion statt, wo Aufsteiger SV Hölzlebruck auf den SV Hinterzarten trifft. Die Trainer Andreas Binder (SV Hölzlebruck), Frank Hug (SV Hinterzarten) und Andreas Ackermann (SV Grafenhausen) standen BZ-Redakteur Jürgen Ruoff Rede und Antwort.
BZ: Worüber haben Sie sich in der Vorbereitungsphase am meisten gefreut?Ackermann: Dass der komplette Kader weitestgehend zur Verfügung stand und wir ohne größere Verletzungsausfälle durchgekommen sind.
Binder: Über die hohe Trainingsbeteiligung, im Schnitt waren 22 Spieler da.
Hug: Die drei Neuen ...