Die Institution in der Institution
LAND UND LEUTE: 17 Jahren lang sorgte Astrid Magg-Kremm für Unterhaltung in der St. Josefsklinik / Veranstaltungsreihe endete .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. 17 Jahre lang hat Astrid Magg-Kremm für Unterhaltung in der St. Josefsklinik gesorgt. Sie war eine "Institution in der Institution", wie sie selbst von sich sagt. Jetzt hat die Krankenhausleitung die Veranstaltungsreihe eingestellt. Mit Wehmut habe sie Abschied genommen, denn die Klinik sei ein Stückchen Zuhause geworden. Als Trost habe sie die Gewissheit, noch immer zur "Josefsfamilie" zu gehören.
Die gebürtige Offenburgerin wuchs in einem musikalischen Elternhaus auf und wurde auf dem Klostergymnasium mit christlichen Werten groß – Musik und Nächstenliebe sind bis heute ihre Wegbegleiterinnen.Nach erfolgreicher ...