Die Identität wahren

In Eichstetten entsteht ein Modellprojekt Baukultur / Präsentation bei der Landesgartenschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN (piz). Vom Ministerium für Ländlichen Raum wurde Eichstetten beauftragt, ein Modellprojekt zum Thema Baukultur zu erstellen. Großes Interesse zeigten die 60 Bürger, darunter auch Architekten und Handwerker, die der Einladung von Bürgermeister Gerhard Kiechle zur Auftaktveranstaltung gefolgt waren. Drei Arbeitskreise mit den verschiedensten Themen sollen gegründet werden, die ein entsprechendes Konzept der Baukultur im Dorf erarbeiten, dabei aber nicht die Identität des Dorfes vergessen.

"Viele Gemeinden schreiben die Art der Bauweise im Bebauungsplan fest, doch wir wollen eine annehmbare Lösung gemeinsam mit den Bürgern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Schöfl, Martin Wypios

Weitere Artikel