Account/Login

"Die Idee ist sinnvoll, der Weg falsch"

Gemeinderat verwirft nach längerer Debatte komplette Änderung des Bebauungsplans "Blostweg II" / Votum für ein Doppelhaus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Anlieger der Emil-Kuttler-Straße meldeten im Vorfeld der Gemeinderatssitzung erhebliche Bedenken gegen die geplante Änderung des Bebauungsplans "Blostweg II" an. Ziel der Änderung ist es, eine Baulücke im Dorf zu schließen. Der Gemeinderat folgte zum Schluss der Debatte dem Antrag von Christof Schwald, es bei einem Doppelhaus zu belassen.

Vorgesehen war eigentlich, auf der 1400 Quadratmeter großen Freifläche ein Einzelhaus und ein Doppelhaus zu errichten. "Es ist eine viel zu massive Bebauung geplant", meldete sich ein Anlieger zu Wort. Als der Bebauungsplan aufgestellt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel