Die Hotzenneunerräte sprengen den Rahmen
Rekordverdächtige vier Stunden und 51 Minuten Unterhaltung beim bunten Abend in der Görwihler Halle / Auch Gegenkandidaten für Quednow stellen sich vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Der Hotzenneunerrat von Görwihl hat sich selber übertroffen. In rekordverdächtigen vier Stunden und 51 Minuten, von 19.49 bis 0.40 Uhr, hat er am Samstagabend in der vollen Hotzenwaldhalle einen bunten Abend auf die Bühne gebracht, der nicht nur zeitlich, sondern auch thematisch den üblichen Rahmen gesprengt hat. Die als "großer internationaler Neunerratsabend" angekündigte Veranstaltung am bescherte dem Publikum einen durchgehend unterhaltsamen Abend.
Es gab Sketche mit Lokalkolorit zu bestaunen, Lieder, Tänze, Gastauftritte, viel Unsinn und jede Menge Händeschütteln. Letzteres im Rahmen von Ehrungen, wie bei derjenigen für Roland Lauber, ...