BZ-Aktion Weihnachtswunsch

Die Hochschwarzwälder haben schon knapp 57.000 Euro gespendet

Bei der BZ-Aktion Weihnachtswunsch sind bislang knapp 57.000 Euro zusammengekommen. Damit setzt der Hochschwarzwald einmal mehr ein großes Zeichen der Solidarität – und es kann weiter gespendet werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Geld wurde bei einer jungen Famili...ch konnte ihr schnell geholfen werden.  | Foto: Christin Klose (dpa)
Das Geld wurde bei einer jungen Familie aus dem Hochschwarzwald knapp – durch die BZ-Aktion Weihnachtswunsch konnte ihr schnell geholfen werden. Foto: Christin Klose (dpa)
Familie M. besteht aus vier Mitgliedern: der schwangeren Mutter Anna, dem Vater Peter und den beiden Kindergartenkindern Mia und Leo. Die Familie steht vor besonderen Herausforderungen, die sowohl dem nahenden Familienzuwachs, der psychischen Gesundheit des Vaters als auch die finanzielle Situation betreffen.
Peter leidet unter starken Depressionen, die seine Arbeitsfähigkeit stark einschränken. Mal geht es ihm besser, mal schlechter, was zu einer unberechenbaren finanziellen Situation führt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Chandrika S., Karl-Heinz Mayer, Roswitha Weiler

Weitere Artikel