Die Heiligen sollen’s richten

Italien steht nach der 0:1-Niederlage in Schweden an diesem Montag mit dem Rücken zur Wand / Heftige Kritik an Trainer Ventura.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stürmische Schweden, hier Leipzigs Emi... der italienischen Abwehr mächtig zu.   | Foto: dpa
Stürmische Schweden, hier Leipzigs Emil Forsberg (links), setzten in Solna der italienischen Abwehr mächtig zu. Foto: dpa

MAILAND (sid). In Italien geht die Angst um: Die Squadra Azzurra verlor im WM-Playoff-Hinspiel in Solna gegen Schweden mit 0:1. Erstmals seit 60 Jahren droht eine WM-Endrunde ohne Italien.

Der Heilige Syrus soll der Squadra Azzurra das "Wunder von San Siro" bescheren: Nach der 0:1-Niederlage im Playoff-Hinspiel in Solna gegen Schweden droht dem viermaligen Weltmeister Italien erstmals seit 1958 das Verpassen einer WM-Endrunde und damit eine der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gian Piero Ventura, Joachim Löw, Lorenzo Insigne

Weitere Artikel