"Die hauen wir weg"
Prominent besetztes Volksbank-Forum zum Thema "Fußball-Weltmeisterschaft: einst und jetzt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Ein Fußballspiel dauert gemeinhin 90 Minuten und auf diese Dauer war auch das Fußball-Forum der Volksbank Lahr zum Thema "Fußball-Weltmeisterschaft: einst und jetzt" am Montagabend in der Sulzberghalle angelegt. Vor 700 Zuschauern gaben die Ex-Nationalspieler Uwe Seeler, Horst Eckel und Jürgen Grabowski – der kurzfristig für Dieter Hoeneß eingesprungen war – zwei Halbzeiten lang und noch ein paar Minuten mehr Anekdoten und Ansichten zum Besten. Zur Verlängerung ging es danach ins Vereinsheim des Lahrer FV und dabei bewiesen die drei älteren Herren durchaus noch Stehvermögen.
Der geballte Fußball-Sachverstand war in der Sulzberghalle auf dem Podium vereint: 204 Lebensjahre, 148 Länderspiele und zwei Weltmeistertitel neben vielen anderen Erfolgen brachte das Trio zusammen. Manfred Basler, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr, ergänzte die Erinnerungen ...