Die Hallensanierung ist der dickste Brocken
Buchenbachs Bürgermeister Harald Reinhard stellte am Freitagabend Bürgern die neuen Mitarbeiter im Rathaus vor und zog eine erste Bilanz: "rückläufige Schulden".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUCHENBACH. Die Gemeindeverwaltung in Buchenbach ist wieder komplett. Nachdem zu Beginn der Amtszeit von Bürgermeister Harald Reinhard vor gut zwei Jahren fast alle Mitarbeiter das Rathaus verlassen hatten, konnten mittlerweile sämtliche Stellen neu besetzt werden. Bei der Bürgerversammlung am Freitagabend in der Sommerberghalle erfuhren die Buchenbacher, wer ihre künftigen Ansprechpartner im Rathaus sein werden.
Während der Vorstellung der einzelnen Mitarbeiter bat Reinhard um Verständnis, wenn in der Anfangsphase noch nicht alles wie am Schnürchen klappen sollte. "Die Einarbeitung in die Fachgebiete ist umfangreich und nicht von heute auf morgen zu bewältigen", betonte Reinhard. Über die zusätzlichen Aufwendungen, die ...