Die Halle rückt ins Blickfeld

Ein neuer Beirat soll bis zum Jahr 2015 beschreiben, welche Umbaumaßnahmen zu treffen sind / Schule meldet Interesse an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht sehr benutzerfreundlich: die Hertener Scheffelhalle  | Foto: Ralf Staub
Nicht sehr benutzerfreundlich: die Hertener Scheffelhalle Foto: Ralf Staub

HERTEN. Als vor vier Monaten der städtische Haushalt 2013 vier Gegenstimmen aus Herten erhielt, lag dies daran, dass die Anliegen des größten Ortsteils aus der Sicht des Ortschaftsrates nur unzureichend berücksichtigt waren – insbesondere für den Bereich Scheffelhalle/Schule/Bürgerstube und den dazugehörenden Verbindungsgang wurden Planungsmittel vermisst für eine Modernisierung.

Die Kritik aus Herten ist angekommen: Zwischenzeitlich hat ein neu gegründeter Beirat getagt, dem Vertreter der Hochbauabteilung und des Amts für Familie, Jugend, Senioren und Soziales, der Schule, des Ortschaftsrates ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Hartmann-Müller

Weitere Artikel