Die Gundelfinger sind stolz auf "Miriam I."

Herzlicher Empfang der Weinkönigin Miriam Kaltenbach vor und im Rathaus / Königinnenparty und Dorffest als Anziehungspunkt vieler gut gelaunter Menschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Empfang der Badischen Weinkönigin, Mir...Mitte) und Stephanie Megerle (links).   | Foto: Andrea Steinhart
Empfang der Badischen Weinkönigin, Miriam Kaltenbach (blaues Kleid, neben Bürgermeister Raphael Walz). Daneben die Weinprinzessinnen Hannah Herrmann (Mitte) und Stephanie Megerle (links). Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Der Rathausplatz übersät mit Menschen wie sonst selten, das Rathausfoyer hoffnungslos überfüllt: Gundelfingen stand Kopf, als der Ort der neuen Badischen Weinkönigin Miriam Kaltenbach einen Empfang bereitete.

Miriam Kaltenbach wird in die Geschichte der Gemeinde Gundelfingen eingehen. Erstmals ist das Dorf Heimat einer Badischen Weinkönigin. An den öffentlichen Plätzen hängt schon das neue Banner mit dem hübschen Gesicht der Weinkönigin. Kein Wunder, dass Gundelfingen voller Stolz ihre "Miriam I." mit einem Empfang feiert. Vor und im Rathaus gab es kein Durchkommen, Bürger, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel