Die Grünen haben einen neuen Vorstand

Karsten Sielemann ersetzt Ruth Cremer-Ricken / Für Diskussion sorgen Gesundheitscampus und Atommüllendlagersuche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karsten Sielemann wurde neu in den Vor...ichberechtigten Mitgliedern besteht.    | Foto: Theresa Steudel
Karsten Sielemann wurde neu in den Vorstand der Grünen gewählt, der aus drei gleichberechtigten Mitgliedern besteht. Foto: Theresa Steudel

BAD SÄCKINGEN. Der Ortsverband Bad Säckingen der Partei Bündnis 90/Die Grünen hat ein neues Vorstandsmitglied. Zusammen mit Ute Macht und Wioletta Koch sitzt nun Karsten Sielemann im leitenden Gremium. Er ersetzt Ruth Cremer-Ricken, die vor der Hauptversammlung angekündigt hatte, dass sie nicht mehr für den Vorstand kandidiere. Sie werde aber weiter bei den Kommunalwahlen antreten und dem Ortsverband zudem auch erhalten bleiben.

Aufgrund der Arbeitslast als Stadt- und Kreisrätin sowie im Regionalverband Hochrhein sei die Arbeit im Ortsverband viel zu kurz gekommen, begründete Cremer-Ricken ihre Entscheidung gegenüber den versammelten Mitgliedern. Es sei zudem an der Zeit, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel