Venezuela wählt, und die Opposition ist weitgehend ausgeschlossen / Der Weg zu einer neuen Amtszeit des sozialistischen Präsidenten Nicolas Maduro scheint frei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Rote Papierschnipsel fliegen in die Luft, links und rechts der kleinen Straße, die Nicolas Maduro in Caracas entlang schreitet, rufen die Menschen etwas gequält "Viva Nicolas, Viva Chavez". Es sind Anhänger der Sozialisten, die Maduro ordnungsgemäß feiern. Es ist fast immer die gleiche Zeremonie, die der Präsident Venezuelas abliefert. Er lobt die venezolanische Revolution und verspricht: "Die besten Jahre liegen vor uns."
Der harte Kern seiner Anhänger, die überwiegend im Staatsdienst oder in staatlichen Unternehmen angestellt sind, glaubt den ...