Die Gießerei im Gewölbekeller

Die Familiengeschichte in diesem Gebäude ist zu Ende, dafür soll nun ein neues Kapitel in der Historie des Hauses Lickert aufgeschlagen werden: Neustadts letzter innerstädtischer Bauernhof könnte zum Vereins- und Bürgerhaus werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jetzt hatte der Gemeinderat die Möglichkeiten, mit Planer Willi Sutter einen Blick in das landwirtschaftliche Anwesen an der Gutachstraße zu werfen und sich das Vorhaben vor Ort erklären zu lassen.
Es ist kalt im Haus. Das liegt nicht etwa daran, dass draußen winterliche Temperaturen herrschen. Im Gegenteil: Die Besucher des Neustädter Weihnachtsmarkts neben dem Haus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Sutter, Bruder Hermann, Klara Lickert

Weitere Artikel