Account/Login

Die Gewerbesteuer sprudelt wieder

BZ-Plus Verwaltung legt Finanzzwischenbericht vor / 2021 wird für Bad Säckingen trotz gestiegener Einnahmen ein Jahr mit roten Zahlen bleiben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Wenn Adele Deutsch von der Stadtkämmerei im Bad Säckinger Rathaus in der nächsten Sitzung des Gemeinderats den aktuellen Finanzzwischenbericht liefert, wird sie eine frohe Botschaft präsentieren: Die Gewerbesteuer sprudelt wieder kräftig. Für eine spürbare Konsolidierung des aktuellen Haushalts reicht es allerdings nicht. 2021 wird in Bad Säckingen defizitär bleiben.

Die Gewerbesteuer war in den vergangenen Monaten das große Sorgenkind von Stadtkämmerin Bettina Huber und ihren Kolleginnen und Kollegen im Rechnungsamt. Von zunächst für dieses Jahr erwarteten neun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel