Die Gesellschaft spielt zusammen
Tempus fugit führt mit über 100 Mitwirkenden "Einer" auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mehr als 100 Mitwirkende sind an der szenisch-musikalischen Großproduktion "Einer" des Theaters Tempus fugit und des Big Sound Orchestra beteiligt, die am Freitag, 27. April, im Bürgersaal Premiere feiert. Basierend auf der Erzählung "Einer" von Christine Nöstlinger inszeniert Theaterleiterin Karin Maßen mit einem Ensemble aus verschiedenen Gruppen die Geschichte um einen Namenlosen, der in die Welt hinauszieht.
Alle zwei Jahre bringt das Theater Tempus fugit in Rheinfelden ein Großprojekt heraus, so gab es schon mehrere Open Air Inszenierungen im Tutti Kiesi Park und auf dem Inseli. Nun ist erstmals der Bürgersaal Schauplatz eines Mehr-Generationen-Theaterstücks mit eigens komponierter Livemusik von David Grottschreiber.Karin ...