Die Gerbermatte wird zum Sick-Drehkreuz
Am Montag war in Buchholz Spatenstich für das neue Logistikzentrum / Mit dem 25-Millionen-Projekt soll beste Kundenbelieferung gewährleistet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Am Montagmorgen war Spatenstich für das neue Logistikzentrum der Sick AG Waldkirch an der Gerbermatte in Buchholz. Mehr als 25 Millionen Euro will Sick dort bis zur Fertigstellung im nächsten Jahr investieren. Zweck der Großinvestition ist eine verbesserte und noch schnellere Belieferung der Sick-Kunden in ganz Europa sowie die Nachschubbelieferung der Sick-Tochtergesellschaften weltweit.
"Da es jetzt besonders regnet, wird der Spatenstich zur besonderen Herausforderung", so der Sick-Vorstandsvorsitzende Robert Bauer aufmunternd zur an der Gerbermatte versammelten Runde, darunter die Seniorchefin und Waldkircher Ehrenbürgerin Gisela Sick, die Landtagsabgeordneten Alexander Schoch und Sabine Wölfle, Landrat Hanno Hurth, ...