Die Gemeinschaft stärken

Seniorenbeauftragte laden ein zum "Zukunftstreffen" am Donnerstag, 14. November, in Tegernau / Angebote für Ältere schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um den Senioren im Kleinen Wiesental e...den verschiedene Projekte angekurbelt.  | Foto: Silas Stein (dpa)
Um den Senioren im Kleinen Wiesental ein selbstständiges Leben zuhause zu ermöglichen, werden verschiedene Projekte angekurbelt. Foto: Silas Stein (dpa)

KLEINES WIESENTAL. Seit Oktober hat die Gemeinde Kleines Wiesental zwei Seniorenbeauftragte. Sie wollen Projekte auf den Weg bringen, mit denen Senioren möglichst lange autark zuhause oder wohnortnah leben können. Die Auftaktveranstaltung für dieses Vorhaben präsentiert sich als "Zukunftstreffen" am Donnerstag, 14. November, im Rathaus in Tegernau.

Aufgabe und Zielsetzung: Die Seniorenbeauftragten sind Melanie Mühlhäuser von der Gemeinde Kleines Wiesental und Fabienne Gentner vom Verband der evangelischen Kirchengemeinden (wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel