Corona-Krise

Die Gemeinderäte in Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen tagen wieder

BZ-Plus Umfrage unter den Gemeinderatsfraktionen in Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen: Die Mitglieder haben die Corona-Pause unterschiedlich erlebt – zwischen Innovation und Isolation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bürgersaal in Rheinfelden ist bere...as Gremium auf die Hochrheinhalle aus.  | Foto: Verena Pichler
Der Bürgersaal in Rheinfelden ist bereits vorbereitet für die nächste Woche, in der wieder Gremiensitzungen stattfinden sollen – mit gebotenem Abstand und Hygienevorschriften. In Grenzach-Wyhlen weicht das Gremium auf die Hochrheinhalle aus. Foto: Verena Pichler
Pausen gibt es im kommunalpolitischen Geschäft normalerweise nur über den Sommer und an Weihnachten. Eine Zwangspause, wie sie die Gemeinderäte nun erlebt haben, hat es bislang noch nie gegeben. Ab der nächsten Woche startet nun die Sitzungsrunde in Rheinfelden, die Woche darauf tagt das Gremium in Grenzach-Wyhlen. Wie die Mitglieder die vergangenen Wochen erlebt haben, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel