Die Gedanken-Befreierin
Kabarettistin Lisa Fitz mit "Flüsterwitz" im ausverkauften Spiegelzelt der 30. Staufener Kulturwoche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. "Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt." Es sind Sätze wie dieser, die den Auftritt von Lisa Fitz so wertvoll machen. Hauptanliegen der Kabarettistin ist es, wenigstens ihr Publikum zum eigenständigen Denken anzuregen, wenn diese Tugend schon in Zeiten verloren zu gehen droht, in denen es "hoffentlich nicht so schlimm wird, wie es schon ist". Im Staufener Spiegelzelt stößt die Bayerin bei ihrem Auftritt bei der 30. Staufener Kulturwoche im restlos ausverkauften Spiegelzelt jedenfalls auf begeisterte Mitdenker.
Lisa Fitz gilt als erste deutsche Kabarettistin mit selbstgeschriebenem Soloprogramm. Bereits seit 1983 ist sie so immer wieder unterwegs wenn sie nicht gerade schauspielert, ...