Die Gebühren werden bald steigen

Musikschule steht als Bildungseinrichtung gut da und präsentiert sich auch als Kulturfaktor / Anpassung für 2016 angekündigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Musikschule Rheinfeld..., Sabine Born-Hofmann, Dieter Burger.   | Foto: Sarah Nöltner
Der Vorstand der Musikschule Rheinfelden (von links): Wolfgang Bocks, Heide Bocks, Karin Cloß, Sabine Born-Hofmann, Dieter Burger. Foto: Sarah Nöltner

RHEINFELDEN. Die Musikschule sieht sich spätestens 2016 gezwungen, die Gebühren "moderat" anzuheben, das kündigte Vorsitzender Dieter Burger in der Hautversammlung an. Zur Begründung führte er die unterschiedliche Bezuschussung des Betriebes durch die Kommunen Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen an.

Zur Mitgliederversammlung der Musikschule Rheinfelden trafen sich am Mittwoch Vereinsmitglieder, Schulleiter Norbert Dietrich sowie das Verwaltungsteam, Kulturamtsleiter Claudius Beck, Vertreter der Stadtmusik und Vertreter der Fraktionen. Dieter Burger berichtete über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel