Account/Login

Die ganze Bandbreite im Bereich Akt

Ibenthaler-Stiftung stellt Paul Ibenthaler ab morgen erstmals mit der umfassenden Schau "Körperlandschaften" als Aktmaler vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Obrecht  | Foto: Barbara Ruda
Andreas Obrecht Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Knapp sechs Jahre nach der Eröffnung ihres Hauses in der Baumgartnerstraße 16 stellt die Ibenthaler-Stiftung mit der Ausstellung "Körperlandschaften" Paul Ibenthaler erstmals mit einer umfassenden Schau als Aktmaler vor. Ein ungewohnt großer Anteil der 43 Exponate sind verkäuflich.

Von der Menge her gibt es von dem Lörracher Künstler bei den Akten ähnlich viele Werke wie etwa bei den Landschaften und Porträts. Doch ist Ibenthaler in diesem Bereich viel weniger im öffentlichen Bewusstsein präsent. Dabei, so fragen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel