Die Gala der Katrin Szulerski
Ausnahmetalent zum dritten Mal Tischtennis-Bezirksmeisterin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (dma). Katrin Szulerski von der TTG Furtwangen/Schönenbach ist die herausragende Tischtennisspielerin im Schwarzwald. Bei der Bezirksmeisterschaft in Blumberg gewann sie zum dritten Mal in Folge den Titel, was bisher nur Christine Keller (Blumberg) vor vielen Jahren gelungen war. Im Endspiel besiegte Szulerski ihre Vereinskollegin Christiane Hör. Bei den Männern nutzte der Hüfinger Christian Gutzeit die Gunst der Stunde, da die favorisierten Furtwanger Jochen und Stefan Burt sowie Kieninger nicht teilnahmen, und siegte im A-Endspiel gegen Oliver Bredl (Mönchweiler) mit 3:0.
Bei den B-Männern gab es ein Hornberger Duell im Endspiel, das Heiko Scherer gegen Carsten Wöhrle mit 3:1-Sätzen gewann. B-Meisterin wurde Melanie Link (Furtwangen/Schönenbach). Bemerkenswert war auch die Leistung beim Endspiel der Senioren M 50, das Gerhard ...