Die Gänsehaut der Fasnächtler
Fünfte Jahreszeit in der Narrenhochburg Laufenburg zwischen Tradition und Moderne / Guggen aus sechs Nationen auf fünf Bühnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die Laufenburger Fasnacht ist und bleibt eine Symbiose aus Tradition und Moderne. Tschättermusik und Guggensound, Narrolaufen und Hexentanz vereinen sich alljährlich zu einem harmonischen Ganzen. Frei nach dem Motto: "Zwei Länder – eine Stadt" haben die Fasnachtsvereine der minderen und der mehreren Stadt für die närrischen Tage 2011 wieder ein stimmiges Programm aufgelegt.
"Laufenburg und die Fasnacht sind untrennbar miteinander verbunden": Darin sind sich auch die Stadtoberhäupter Ulrich Krieger und Rudolf Lüscher ohne jede Frage einig. Verbinde die Laufenburger Fasnacht die Menschen doch über Grenzen hinweg. Die ...