Die Füchse kamen aus ihrem Bau

Die Binzger Enzebächle-Füchs’ boten zweimal ein abendfüllendes närrisches Bühnenprogramm / Befreundete Vereine mit dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob im Ringelhemd oder im Häs – das Publikum hatte Spaß.  | Foto: Melanie Dramac
1/2
Ob im Ringelhemd oder im Häs – das Publikum hatte Spaß. Foto: Melanie Dramac

LAUFENBURG-BINZGEN. Eine neue Version von Aschenputtel, eine Boyband, in der nur Mädels sangen, und jede Menge Klatsch und Tratsch aus der Gemeinde – die bunten Abende der Enzebächle-Füchs’ Binzgen im alten Schulhaus sorgten für kurzweilige Unterhaltung und stimmten schon mal auf die Fünfte Jahreszeit Mit dabei waren auch befreundete Vereine wie die Waldgeister Rhina, die Paradiesvögel Grunholz und die Laufenburger Löwen.

Bevor die vielen Akteure die Bühne enterten, spielte der Musikverein Binzgen mit seinen ausgewählten Fasnachtsliedern zu einer ersten Schunkelrunde auf und brachte das Publikum in die richtige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel