Die FT-Volleyballer erreichen ihr Ziel
Der Zweitligist aus Freiburg schafft es in dieser Saison in der Süd-Staffel der Liga auf alle Fälle unter die besten fünf Teams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Volleyballer von der FT 1844 Freiburg hatten sich zu Saisonbeginn öffentlich unter Druck gesetzt: Unter die ersten Fünf wollte es die Affenbande in der Südstaffel der zweiten Bundesliga schaffen. Dieses Ziel ist nach dem spektakulären 3:1-Sieg gegen den Spitzenreiter SSC Karlsruhe erreicht.
Es war ein Abend, an den die Mannschaft und die Verantwortlichen der 1844er noch lange sich gerne erinnern: 1200 Zuschauer waren in die neue FT-Dreifeldhalle in der Freiburger Schwarzwaldstraße gekommen, um das letzte Heimspiel der Saison und das badische Derby gegen die Karlsruher zu erleben. Zugleich war der Abschied des langjährigen ...