"Die FT Freiburg ist wieder da"
Volleyballer stemmen sich gegen Abstieg aus der Regionalliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Totgesagte leben länger. Die abstiegsbedrohte Bundesliga-Reserve der FT von 1844 Freiburg hat am Wochenende im Derby gegen den USC Freiburg einen 0:2-Satzrückstand gedreht und damit in der Regionalliga den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Der bereits verloren geglaubte Abstiegskampf wird noch einmal spannend. Der USC verlässt durch die Niederlage die Medaillenränge. Die Regionalliga-Spielerinnen des VfR Umkirch befinden sich unterdessen in einer kleinen Krise. Gegen Stuttgart ging am Sonntag das dritte Spiel in Folge verloren.
Regionalliga Süd Männer: FT 1844 Freiburg II – USC Freiburg 3:2 (22:25, 20:25, 25:19, 25:15, 15:11). Bereits vor zwei Wochen nach dem Sieg über ...