Kampf ums Happy End

Die Freude des SC Freiburg vor seinem ersten DFB-Pokalfinale ist groß

BZ-Plus Vor seinem ersten DFB-Pokalfinale will der SC Freiburg so viel wie möglich Normalität zeigen – auch wenn das Spiel besonders ist. Es sei wunderbar, hier zu sein, erklärt Trainer Christian Streich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vier Männer, ein Cup: Christian Streic...ico Tedesco von RB Leipzig (von links)  | Foto: Soeren Stache (dpa)
1/2
Vier Männer, ein Cup: Christian Streich und Christian Günter vom SC Freiburg, der DFB-Pokal, Peter Gulacsi und Domenico Tedesco von RB Leipzig (von links) Foto: Soeren Stache (dpa)
Draußen, im weitläufigen Rund des Olympiastadions, liefen noch die letzten Aufräumarbeiten. Die traurigen Reste des mit 0:1 verlorenen Bundesliga-Relegationsspiels von Hertha BSC gegen den Hamburger SV mussten zügig beseitigt werden, um die glanzvolle Bühne für ein tatsächliches Fußballfest zu bereiten. Von Erfolgen, wie sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel