Ausstellung
Die Freiburger Fotografin Carlotta Huber zeigt Bilder starker indischer Frauen in der Gundelfinger Raiffeisenbank
Auf Deutschlandbesuch sind derzeit zwei Ordensleiterinnen der Partnerorganisation der Gundelfinger „Indienhilfe – Wasser ist Leben“. Vom 6. bis 9. Mai sind die Mary-Schwestern in Gundelfingen zu Gast. Anlässlich des Besuchs gibt es eine Foto-Ausstellung unter dem Titel „Indien braucht starke Frauen“ im Strategiehaus der Raiffeisenbank Gundelfingen zu sehen. Andrea Steinhart sprach vorab mit der 17-jährigen Freiburger Fotografin Carlotta Huber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Auf Deutschlandbesuch sind derzeit zwei Ordensleiterinnen der Partnerorganisation der Gundelfinger "Indienhilfe – Wasser ist Leben". Vom 6. bis 9. Mai sind die Mary-Schwestern in Gundelfingen zu Gast. Anlässlich des Besuchs gibt es eine Foto-Ausstellung unter dem Titel "Indien braucht starke Frauen" im Strategiehaus der Raiffeisenbank Gundelfingen zu sehen. Andrea Steinhart sprach vorab mit der 17-jährigen Freiburger Fotografin Carlotta Huber.
BZ: Sie und Ihre Kamera waren Anfang des Jahres zu Besuch bei den Mary-Schwestern in Indien. Wie sind Sie dazu gekommen?Huber: Am Anfang stand der Wunsch, für ein soziales Projekt im Ausland zu arbeiten. Zunächst habe ich mir die großen Hilfsorganisationen ...