Die Fußball-Bundesliga der Frauen startet am Wochenende in die letzten zehn von 22 Spieltagen – und in das EM-Jahr. An der Tabellenspitze geht’s so spannend wie selten zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aus Münstertal in die Champions League: Klara Bühl (weißes Trikot) spielt beim FC Bayern München. Das nächste Champions-League-Spiel tragen die Frauen zum ersten Mal in der Allianz-Arena aus. Foto: Germann/ Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de
Während bei den Männern der FC Bayern München allenfalls in Borussia Dortmund einen ernsthaften Verfolger hat, tobt in der Frauen-Bundesliga vor dem ersten Spieltag 2022 am Wochenende der Spitzenkampf. Auch die Form der EM-Kandidatinnen und das Champions-League-Viertelfinale ...