Die "Forst live" hat erneut zugelegt
Nicht nur durch die Andockung der "Wild und Fisch" an Attraktivität gewonnen / Zahlreiche begeisterte Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Forst live als Messe rund um Forstarbeit und Holzverwertung hat an Attraktivität noch einmal zugelegt. Zum einen durch die Aktualität des Themas "Energie durch nachwachsende Rohstoffe", mit dem sich allein 40 der rund 300 Aussteller beschäftigen. Zum anderen erweist sich die angedockte Messe "Wild und Fisch" als ideale Ergänzung. Viele Waldbesitzer sind auch Jäger oder beschäftigen sich mit Fischfang und Fischzucht.
Das Angebot bei "Fisch und Wild" ist breit, von Utensilien zur Pflege der Jagdwaffen bis hin zum Ansitz aus Leichtmetall. Den gibt es auch transportabel als Einachser und sogar als "Schlafkanzel", etwa als winziges Zimmerchen mit Klappliege, Klapptischchen und aufklappbarer ...