"Die Fläche weiter prüfen"
Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes war Haselwald-Spitzmatten ein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EMMENDINGEN. Der Emmendinger Stadtverband der CDU setzt auf Kontinuität. Bei der Mitgliederversammlung im Windenreuter Hof wurde der amtierende Vorsitzende Joachim Saar ebenso wiedergewählt, wie seine Stellvertreter. Auf der Tagesordnung standen neben der Neuwahl des Vorstandes auch ein Beitrag des Oberbürgermeisters Stefan Schlatterer zur städtischen Kommunalpolitik sowie des Bundestagsabgeordneten Peter Weiss zur Infrastrukturpolitik des Landkreises und zur anstehenden Bundestagswahl 2017.
Der Tagungssaal war gut gefüllt. Gut ein Drittel des 87 Mitglieder starken Verbandes waren der Einladung des Vorstandes gefolgt. In seinem Beitrag sprach Oberbürgermeister Stefan Schlatterer insbesondere über die geplante Bebauung des Gebietes Haselwald-Spitzmatten. Das ...