Die Feuerwehr bekommt mehr Platz
680 000 Euro investiert die Gemeinde Ehrenkirchen für die Erweiterung des bestehenden Feuerwehrgerätehauses in der Ortsmitte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Ursprünglich ging es um zwei Doppelgaragen, jetzt ist daraus ein größerer Anbau an das bestehende Feuerwehrgerätehaus geworden. Der Gemeinderat Ehrenkirchen stimmte in seiner jüngsten Sitzung der Planung zu, die Architekt Felix Ruch gemeinsam mit einer Kommission aus Feuerwehrleuten und Gemeinderäten erarbeitet hat. Die Kosten für die Erweiterung werden auf rund 680 000 Euro geschätzt.
Mit der Zustimmung des Gemeinderates zur Planung hat ein offensichtlich von Emotionen nicht ganz freier Entscheidungsprozess einen ersten Abschluss gefunden. "Viele Ängste haben sich in Wohlgefallen aufgelöst", schreibt ...