Die etwas andere Perspektive
LAND UND LEUTE: Der Konzertfotograf Timmy Hargesheimer, ein gebürtiger Friesenheimer, betreibt in Berlin ein Studio.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FRIESENHEIM. Über Ostern ist er mal wieder in seiner alten Heimat gewesen: Timmy Hargesheimer, ein vor allem in der Musikszene angesagter Fotograf, der vor sechs Jahren seine Zelte in Berlin aufgestellt hat. Die BZ traf den gebürtigen Friesenheimer beim Musik-für-morgen-Festival im Lahrer Schlachthof. Dort hatte der Fotograf eine Auswahl seiner Konzertfotografien ausgestellt.
In Heiligenzell erblickte Timmy, wie ihn alle nennen, 1979 das Licht der Welt, wuchs dort mit seiner drei Jahre älteren Schwester auf und begann seine berufliche Laufbahn im elterlichen Betrieb in Friesenheim ganz bürgerlich als Azubi zum Bürokaufmann. Es folgte die Ausbildung zum Mediengestalter. Die Eltern betreiben die Firma Magma Heimtex, die schicke Kissen und Sitzsäcke herstellt. Da spielt das Design ...