Die Erweiterung ist erst mal vertagt
Die Firma Bareg will zunächst die Reorganisation des Unternehmens abschließen / Recycling für Edeka und Peguform.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Viel Wirbel gab es um die neue immissionsrechtliche Genehmigung für die Firma Bareg. Doch jetzt ist Ruhe eingekehrt, denn das vor dem Abschluss stehende Verfahren bezieht sich auf bereits vorgenommene Umorganisationen auf dem Gelände: Verlegung der Waage oder des Lagers wurden als Beispiele genannt. Die geplante Erweiterung ist ein Thema für die Zukunft, was auch mit der geplanten Einstellung eines neuen Geschäftsführers zusammenhängt. Das verdeutlichte Firmenchef Harald Becker bei einem Besuch des CDU-Stadtverbands.
Grundstückskosten spielten dabei ebenfalls eine Rolle, sagte Becker, vor allem jedoch die laufende Reorganisation des Unternehmens. Die sei, erklärte Geschäftsführer Heinz Kleeb, unumgänglich gewesen: "Es war ganz dringend notwendig, aus dem Sauladen vorher was zu ...