Die ersten zwei sind durch
Solvay Freiburg und VfR Hausen stehen im Pokal-Halbfinale.
BZ-Redaktion & xmxa
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (BZ). Der Auftakt im Viertelfinale um den südbadischen Fußball-Verbandspokal ist für den Bezirk Freiburg erfolgreich verlaufen. Zwei Vereine aus der Regio waren beteiligt, beide meisterten ihre Aufgaben. Landesligist VfR Hausen kam beim Verbandsligisten FC Radolfzell zu einem 0:0 nach Verlängerung, und der Verbandsligist SV Solvay Freiburg gewann beim Landesligavertreter FV Schutterwald mit 1:0. Und es könnte noch erfolgreicher werden, am Mittwoch können ihnen mit den Oberligisten Bahlinger SC und Freiburger FC zwei weitere Klubs folgen.
Landesligist VfR Hausen entwickelt sich zum Pokalschreck. Mit dem 0:0 nach Verlängerung beim FC Radolfzell versetzten die Hausener bereits dem dritten Verbandsligisten den K.o. Zuvor waren bereits der SV Endingen und SC Offenburg an den Männern von der Möhlin gescheitert. In Radolfzell sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit ein eher durchwachsenes Spiel ...