An diesem Freitag könnte die Saison 2022/23 für die Basketballerinnen des USC Freiburg zu Ende gehen – wenn sie gegen den TK Hannover verlieren. Aber vielleicht dient den Eisvögeln ein Triumph von vor zehn Jahren als Mutmacher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das USC-Team beim Pokalsieg 2013: Vorne, von links: Julia Schindler, Brooque Williams, Anneke Schlüter, Juliane Hodapp, Sabrina Möller, Franziska Höre. Hinten, von links: die Co-Trainer Ruwen Lürken und Sascha Bozic, Judith Schmidt, Charlotte Höre, Mariesa Greene, Jahzinga Tracey, Ilka Hoffmann, Julia Heck und Trainer Stefan Mienack. Foto: Patrick Seeger
Der 31. März 2013 war in jenem Jahr der Ostersonntag. Die beiden Kapitäninnen der Freiburger Mannschaft waren Franziska Höre und Sabrina Möller. Um 17.48 Uhr ...