Die Erinnerung ist allgegenwärtig
Denzlingens Vereine gedenken am Ewigkeitssonntag ihrer verstorbenen Mitglieder / Aufforderung zum friedlichen Miteinander.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Gestern, am Ewigkeits- und Christkönigsonntag, gedachten die örtlichen Vereine ihrer Verstorbenen. Aber auch der Erinnerung an die Opfer von Krieg und Gewalt ist das, vom Ortsverband des VdK federführend organisierte traditionelle Erinnern gewidmet, bei dem ebenso Pfarrer Hans-Günter Hartwig und Bürgermeisterstellvertreter Otto Frey das Wort ergriffen. Musikalisch gestaltet wurde die Feier vom Musik- und Akkordeonverein sowie dem Pop und Jazzchor.
Friedhof sei ein verschleiernder Name für den Ort, an dem zwar Viele endlich Ruhe und Frieden finden, andere, die am Grab stehen, jedoch oft ganz anders empfinden, beschrieb Pfarrer Hans-Günter Hartwig ungeschminkt den ...