"Die Ergebnisse sind eine Basis für weitere Angebote"
BZ-INTERVIEW mit dem Kenzinger Jugendpfleger Christoph Meybrunn über die Online-Umfrage für Jugendliche, die noch bis zum 20. November läuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Jugendpfleger Christoph Meybrunn | Foto: privat Jugendpfleger Christoph Meybrunn | Foto: privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/a7/07/42/145164098-w-640.jpg)
KENZINGEN. Freizeitgestaltung, Wohlfühlfaktor, Kommunalpolitik – zu diesen Themenbereichen befragt die Stadt Kenzingen noch bis zum Montag, 20. November, Jugendliche in einer Online-Umfrage. Erste Ergebnisse sollen beim Jugendforum am Dienstag, 28. November, präsentiert und besprochen werden. Über die Umfrage und das Jugendforum sprach Jugendpfleger Christoph Meybrunn im BZ-Interview mit Laura Winter.
BZ: Wie sind Sie auf die Idee gekommen, eine solche Umfrage zu starten?Meybrunn: Wir sind bei der Stadt Kenzingen jedes Jahr auf der Suche nach einer geeigneten Form für das Jugendforum. Jede Veranstaltung war anders ...