Die Erfüllung eines Lebenstraums
Die Hockeyspieler des TV von 1846 freuen sich über den ersten Kunstrasenplatz der Stadt / Der Trend geht zum Kunstrasen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Offenburgs erster Kunstrasenplatz hat gestern seine Bewährungsprobe bestanden: Bei den Begegnungen von Hockeyteams aus Stuttgart, Neuss und Rüsselsheim sowie der deutschen Ü 45-Nationalmannschaft hielt der neue Belag, was er versprach. Zuvor wurde die neue Anlage im Karl-Heinrich-Schaible-Stadion, die insgesamt 580 000 Euro gekostet hat, offiziell freigeben.
Harry Hölzer ist hart im Nehmen. Der Leiter der Hockey-Abteilung des TV 1846 und Trainer der Jugendmannschaften hat vor Jahren einen Hockeyschläger ins Gesicht bekommen und sich dabei "alle Knochen gebrochen". Die Wunden heilten, ans ...