Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Volkshochschulleiterin Annette Geiger legt dem Gemeinderat Ballrechten-Dottingen die Bilanz 2010 und das neue Programm vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Seit mehr als 20 Jahren leistet sich die kleine Gemeinde Ballrechten-Dottingen den Luxus, ein eigenes Volkshochschulprogramm anzubieten. Vor zwei Jahren hat Annette Geiger die Leitung von Barbara Burgert übernommen und setzte die Erfolgsgeschichte 2010 mit 487 Teilnehmern und einem Überschuss in Höhe von 1847 Euro fort. Selbst wenn davon die Kosten von 1430 Euro für die ins Semesterangebot integrierte kostenlose Hausaufgabenhilfe abgezogen werden müssen, bleiben immer noch gut 400 Euro im Plus.
"Die Arbeit macht mir Spaß", versicherte Annette Geiger kürzlich dem Gemeinderat bei der Vorstellung des Bilanzberichtes und des neuen Volkshochschulprogrammes. Selbstläufer wie Wirbelsäulengymnastik, Bodyforming, Pilateskurse, ...